Ich schreibe einen Artikel, weil ich eine dringende Geschichte habe.
Es ist so lange her, dass wir zusammen sind.Ich habe Sport gemacht und befördert.Ich habe es hochgeladen.Das ist eine feierliche Atmosphäre, wenn man sieht es in der Ferne.Am Tag der Beförderung und der gemeinsamen Schulung. das gemeinsame Training stattfanden.Natürlich haben wir alle die Möglichkeit, die Hände zu reinigen und Masken anzubringen.Zwei Wochen lang warme Checkboxen. […]

Es ist so lange her, dass wir zusammen sind.
Ich habe Sport gemacht und befördert.
Ich habe es hochgeladen.
Das ist eine feierliche Atmosphäre, wenn man sieht es in der Ferne.
Am Tag der Beförderung und der gemeinsamen Schulung. das gemeinsame Training stattfanden.
Natürlich haben wir alle die Möglichkeit, die Hände zu reinigen und Masken anzubringen.
Zwei Wochen lang warme Checkboxen. Keine Ungewissheit.
auf dem Rücken
Und dann versammelten wir uns und machten es weiter.
Ich möchte, dass Sie zu Beginn sagen, "Hallo.
Der Offizier.
Ich kann den Direktor sehen.
Ein paar Vorstandsmitglieder aus jeder Region.
Ich stelle euch vor.
Ich kann es auch sehen.
Und dann fangen wir an zu sparen.
7 Minuten x 10, 70 Minuten.
Ich glaube, wir hatten alle Spaß.
Unser Teamchef ist begeistert.
Ich auch.
Die anderen Vorgesetzten haben sich auch sehr bemüht.

Wie ich es heute gelernt habe.
Ich bin so berührt von der Art, wie sie sparen.
Purple Velvet, der befördert werden soll.
Jungho und Inha zeigten auch eine tolle Ausstrahlung.
Auch wenn wir eine tolle Königin sind.
Wie man die Tipps aus dem Trinity-Triangle-Tapel bekommt.
Besten
Ich habe mich so verrücken gemacht.
Es fließt ungefähr zwei Stunden später.
Hervorragende Promotionszeremonie am heutigen Tag.
Mr. Hobin und Mr. Han-Sup, die zum Bluebelt befördert werden.
Herzlichen Glückwunsch für euch beide.
Ich bin in Purplebelt und Jungho-do.
Herzlichen Glückwunsch.
Unser langjähriger Nogi-Coach, der mit mir zusammen.
Trent wurde zum Brownbelt befördert.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin mit unseren Fahrern hier.
Nur wenn du Fotos machst, zieh die Maske runter und klick.
Und die Huddaq-Maske von Eulung.
Glückwunsch an alle.
Ich bin sicher.
Mit unseren wunderbaren Familien, die an diesem Tag zusammen waren.
Ein schwarzer Mann ist toll.
Sechs 주짓수 Braunen.
12 Purple-Männer.
Blau ist unzählige.
Es gibt viele robuste Farbgurte.
Und wir.
Und die Offiziere.
Danke, dass Sie alle aus der Ferne gekommen sind.
Und die Chefs des Blackbelt-Teams.
Das letzte Mal, wenn wir alle zusammen fotografieren.
Ich hab's geschafft.

Ich wollte das Video von dieser Woche nach dem Unterricht bearbeiten und hochladen.

Ich schreibe einen Artikel, weil ich eine dringende Geschichte habe.

Zwei Tage vor dem Tod von Toshihiko (Go Toshihiko) am 24. März starb er an Krebs im Alter von 53 Jahren.
(Die offizielle römische Übersetzung heißt "Ho", aber das japanische englische Zeichen ist Koga und heutzutage wird es auch in Korea mehr als Nase genannt.)
(Das Problem ist sehr kompliziert, sobald es ist kompliziert. Ich werde später mit dem Busan-Problem sprechen, wenn ich mit der Linguistik spreche.)

Nase ist berühmt für seine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Barcelona im Jahr 1992.

Er ist berühmt für seine legendären Stehhandschuhe.

Und das Monster, das im Jahr 1990 bei einem Judo-Wettbewerb in Japan mit 70 Kilo-Spielern bis zum Halbfinale gewann.

Ich meine, der Gewinner war derjenige, der von einem Podor in Ogawa Naoya Pride geschlagen wurde und ins Tor ging.


Die Nase eines Spielers, der einen Arm krümmt, hält seinen Rücken ungewöhnlich.

Also, selbst in den Provinzen, in denen Krawatten wegen der Taschen nicht sehr gut benutzt werden,

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다