Es war ein Strom, der den vorderen Druck freisetzte
Leipzig, dem Hwang Hee-chan angeschlossen war, wurde in der Champions League der European Football Federation (UEFA) zwischen 2020 und 21 nach Liverpool 해외스포츠중계 gedrängt und schied aus. Leipzig verlor am 11. (Korea-Zeit) gegen Liverpool in der Puskas Arena in Budapest, Ungarn, im zweiten Spiel des 16. Halbfinales mit 0: 2. Hwang wurde in der letzten […]

Leipzig, dem Hwang Hee-chan angeschlossen war, wurde in der Champions League der European Football Federation (UEFA) zwischen 2020 und 21 nach Liverpool 해외스포츠중계 gedrängt und schied aus.

Leipzig verlor am 11. (Korea-Zeit) gegen Liverpool in der Puskas Arena in Budapest, Ungarn, im zweiten Spiel des 16. Halbfinales mit 0: 2. Hwang wurde in der letzten 15-minütigen Pause mit 0: 0 ersetzt, konnte aber keine Angriffspunkte erzielen.

Damit erreichte Liverpool das Viertelfinale mit einem Gesamtspiel von 4: 0 in Leipzig. Liverpool, der in der letzten Saison aus dem 16. Halbfinale ausschied, war in der Champions League in der Liga, aber er war stolz auf das Viertelfinale.

Das Tor brach in der zweiten Hälfte aus; In der zweiten Hälfte nahm Liverpools Salaga-Pass einen Pass von einem Stürmer und erzielte einen linken Fuß von der Ostfront.

In der zweiten Hälfte der 29. Minute verband Mane das Landballkreuz der Enten von einem Tor in einem Tor.

Paris Saint-Germain (PSG) gewann den FC Barcelona und wurde in der achten Liga der Europameisterschaft (UEFA) 2020-21 in der Liga.

PSG gewann am 11. (Korea-Zeit) in einem Heimspiel im Viertelfinale des Spiels 16 im Pariser Parque de France, Frankreich, mit Barcelona, 1: 1. Nach einem 4: 1-Sieg in der ersten Runde qualifizierte sich die PSG in der ersten und zweiten Runde mit 5: 2 in die achte Runde.

Barcelona wurde im letzten Jahr im Viertelfinale gegen Bayern München in einem schockierenden Schlag ausgeschlossen und fiel in dieser Saison ins Viertelfinale.

In Spiel 2 benötigte Barcelona viele Tore, aber das Vorspiel war der Anteil der PSG. In der ersten halben Stunde erzielte Killian Mbafe das Vorspiel mit einem Elfmeterschießen.

Barcelona erzielte sieben Minuten später einen Gonsales-Assistent, um das Tor zu erreichen.

Barcelona nahm eine Elfmeterschießen-Möglichkeit und erhielt eine Rückwärts-Möglichkeit; In der ersten Strafbox in der Verlängerung wurde der Elfmeterschießen von der PSG-Verteidigung an Grizman ausgelöst.
Messys Schießen mit einem Kicker wurde jedoch von Navas Torhüter vorgedrungen.

Am Ende beendete Barcelona das Spiel 2 mit 1: 1 und schied aus, ohne im Viertelfinale einen PSG zu gewinnen. Mbafe erzielte einen Hattrick in Spiel 1, und dann erzielte er in Spiel 2 ein Tor und erzielte vier Tore gegen Barcelona.

In fünf Jahren wurden SuwonFC und Suwon Samsung "Suwon Derby" ohne Tore beendet. Beide Teams versuchten bis zum Ende zu punkten, aber es war erfolglos, das Tor zu öffnen.

Am Abend des 10. Oktober fand um 7:30 Uhr in der Suwon General Movement statt, als die K-League 1 2021 in der dritten Runde zwischen SuwonFC und Suwon Samsung ausgetragen wurde. Obwohl beide Teams in fünf Jahren mit einem regionalen Derby viel Aufmerksamkeit gesammelt hatten, schafften sie es nicht, zu punkten, und das Spiel endete mit 0: 0. Nach dem Eröffnungsrennen, zwei Siege und ein Unentschieden, setzte Suwon Samsung einen ungeschlagenen Marsch fort, während SuwonFC, der zwei Unentschieden und ein Verlust erzielte, seinen ersten Sieg in der Saison als nächstes gewann.

Der Cheftrainer von SuwonFC, Kim Do-kyun, hat viele Veränderungen vorgenommen. Yoo-hyun trug Handschuhe, und Kim Sang-won, Choyu-min, Yoon Young-sun und Chung Dong-hos Po-Back, Kim Joon-hyung, Kim Gun-woong und Han Seung-kyu standen vor der Führung, Jeon Jung-ho, Cho Sang-jun und Rass. Die Torhüter und Sribacks von Labour Gun sind Park Dae-won, Min Sang-gi, Jang Ho-ik und Jungwon, Han Seok-jong, Kim Tae-hwan, Kim Min-woo, Go Seung-bum und Kim Gun-hee und Kang Hyun-muk in den ersten beiden Spielzeiten.

Als er anfing, traf SuwonFC einen Schuss, der von einem Rass in der ersten Minute mit einem Kopf geschüttelt wurde, und Han Seung-gyu schlug ihn mit seinem rechten Fuß, nachdem er durchbrochen worden war. In der fünfzehnten Minute griff Lars den Ball in der Mitte und schlug einen starken rechten Schuss, aber er wich leicht aus dem Tor.

Kim Do-kyun hat seine Ersatzkarte in den letzten zwei Spielen in Gang gesetzt: Er hat die Angriffe mit Kim Seung-jun und Jung Chung-geun verstärkt, abgesehen von den U22-Jährigen Jeon Jung-ho und Jo Sang-jun. SuwonFC schlug Han Seung-kyu in der 35. Minute mit einem Mittelstreckenschießen, aber die Arbeitsgewehre schlugen erneut. In der 39. Minute schlug Lars, der den Luftballkampf vorwärts besiegt hatte, den Kruz, den er nach dem Durchbruch aufgestellt hatte, mit seinem linken Fuß, aber er wurde von der Labour-Gefechtssache gefangen, die die erste Hälfte der beiden Teams mit 0: 0 beendete.

Suwon Samsung hatte den vierten Minute-Eckstoß von Lee Ki-je in der zweiten Halbzeit von Han Seok-jong auf den Kopf geworfen, aber er war nicht in der Lage, die Tore zu verlassen. SuwonFC schlug den sechsminütigen Ball, schlug aber einen leichten Abbruch. In der achten Minute verband Lars das rechte Schießen und der Torhüter Yu Hyun nahm den Rückzug von Suwon Samsung. Der 14-minütige Auswärtsstoß, den Go Seung-bum in einem Freistoß traf, brach aus dem Tor.Kim Min-woos Bali-Schießen bei einem weiteren Angriff wurde von Yu-hyun verhindert.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다