Son Heung-min hat seine Mannschaft immer noch zum besten europäischen Team geführt
Ein Starter, der für den Austausch ausgewählt wurde, stieg wieder auf den Hügel. Ein Pilotspiel führte zu einer möglichen Adel. Kim Kwang-hyun startete am 4. Mai ein Pilotspiel gegen die New York Mets im Roger Dean Stadium in Jupiter, Florida. Kim Gwang-hyun hatte in der ersten Runde nur einen Auswärtstrend, während er vier Treffer und […]

Ein Starter, der für den Austausch ausgewählt wurde, stieg wieder auf den Hügel. Ein Pilotspiel führte zu einer möglichen Adel.

Kim Kwang-hyun startete am 4. Mai ein Pilotspiel gegen die New York Mets im Roger Dean Stadium in Jupiter, Florida.

Kim Gwang-hyun hatte in der ersten Runde nur einen Auswärtstrend, während er vier Treffer und drei Schläge erzielte. Er gab dem ersten Schlagmann Kevin Pila eine dritte Rute, und er wurde ersetzt, nachdem er J.D. Davis einen Treffer gegeben hatte, José Martines einen Treffer in Folge zu geben, Lewis Giyome und Thomas Nido. Es gab 27 Pitcher; Cheftrainer Mike Silt stieg direkt auf den Hügel, während Kim Gwang-hyun mit Angel Rondon ersetzt wurde. Rondon blockierte Albert Almora Jr. und Malex Smith, um die Schläge zu handhaben und Kim Gwang-hyuns zusätzliches Ergebnis zu erzielen.

Aber Kim Kwang-hyun stieg erneut in der zweiten Runde auf den Hügel und verwirrte die Relais-Mannschaft. Es ist 스포츠중계 möglich, dass die Demonstrationsspiele stattfinden.

Kim Gwang-hyun packte Francisco Alvares mit einem Strikeout, aber er konnte Kevin Pilar nicht helfen, sich an der dritten Run-Runde seines ehemaligen Schlagmanns zu rächen. Trainer Silt stieg wieder auf den Hügel und Kim Kwang-hyun führte eine ernsthafte Szene mit dem Titel "Zwei Ersatz am 1. Tag". Pila trat in die Homes, als sie den St. Louis-Linksspieler Austin Dean fehlgeschlagen hatte, um Kims Punkt zu erhöhen.

Kim Gwang-hyuns letzte Leistung war 2⁄3 Innings und 4 Treffer (3 Zeichen) und 2 Ballnetts. Die Pitcher waren 39, die nur knapp über 35 waren.

Son Heung-min (29, Tottenham) der Weltklasse zeichnet sich in ganz Asien aus.

Die indische Presse "Hindustan Times" erwähnte Sons Leistung in einem Artikel, in dem er sagte: "Son Heung-min ist der beste asiatische Spieler aller Zeiten in Europa?"Der jüngste Film zeigt, dass Son Heung-min als der beste asiatische Spieler in Europa bezeichnet werden kann.

Das Medium sagte: "Son Heung-min gewann am 7. Dezember 2019 den Puskas-Preis für seine 70-Meter-Periode in Burnley. Die koreanischen Repeater, die das Tor weiterleiten, schienen zu atmen. Die FIFA sagte: "Jeder, der dieses Tor gesehen hat, wird ein Fan von Son Heung-min sein, das schönste Tor des Jahres."

"Son Heung-min wurde 2020 der asiatische Spitzenspieler. In Korea ist er ein Rockstar. Son Heung-mins Club wird zu einem nationalen Club in Korea. Son wird immer von Fans aus Korea unterschrieben, die in einem schwarzen Ferrari-Sportwagen (nicht rot) fahren. Rot ist das Symbol für Rivalen Arsenal ", fügte Son hinzu.

Son Heung-min übersteigt nacheinander die persönlichen Aufzeichnungen von Cha Bum-geun und Park Ji-sung, einem Pionier des europäischen Fußballs.Son hat jedoch noch keine entscheidende Meisterschaftskarriere, die seine Mannschaft in Europa zum besten Team führt, was Cha Bum-geun und Park Ji-sung in dieser Hinsicht nicht übertrifft.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다